SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Louis von Eden

Louis von Eden

Die Rolle

Aufgeweckt, intelligent und frech, das ist Louis (14 Jahre). Ein Junge aus besserem Hause, der weiß Gott nicht auf den Mund gefallen ist. Sein Vater arbeitet als Unternehmensberater, seine Mutter ist eine Pianistin. Manchmal nervt Louis die anderen, weil er alles besser weiß und ständig nachfragt. Er ist keine Sportskanone, er recherchiert lieber im Internet. Er handelt schnell, mutig, wenn auch unüberlegt. Mit Kommissar Ehrlicher legt Louis sich aus Spaß gerne an. Vom Staat und der Polizei hält er nicht viel.

Die Schauspieler

Josef (Jahrgang 1989) lebt in Berlin. Er startete seine Fernsehkarriere 2004 mit KRIMI.DE. Im selben Jahr spielte er auch im SWR-Tatort „Der Schächter“. Es folgten weitere Rollen in verschiedenen Film- und TV-Produktionen, u.a. für die Sven Regeners Bestseller-Verfilmung „Neue Vahr Süd“, „Stubbe“ und den Kinofilm „Groupies bleiben nicht zum Frühstück.“ Zudem spielt er Theater.

Steckbrief von Josef Mattes
Vorname Josef
Nachname Mattes
Geburtstag 9. Oktober 1989
Sternzeichen Waage
Wohnort Berlin
Haarfarbe hellbraun
Augenfarbe grau-grün
Hobbys Klavier spielen, Freunde treffen
Lieblingsessen Thunfisch
Lieblingsmusik Reggae, HipHop
Lieblingsfilme Ocean's Eleven, Manche mögen's heiß
Berufswunsch Schauspieler

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Autogrammkarte von Josef Mattes (pdf, 491 KB)
Jetzt herunterladen

Download-Hinweis

Du lädst eine pdf-Datei herunter.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?