SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Lichterketten

Nächste Folge am 18.06.2019

um 9:40 Uhr

Die Lichterketten erfüllen zur Freude der Kinder schon bald einen neuen Zweck auf Jans Hof. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Die Lichterketten erfüllen zur Freude der Kinder schon bald einen neuen Zweck auf Jans Hof.

21. Lichterketten

Freitag, 9:40 Uhr

Herr Junker wird von einer Vogelplage auf seinen Feldern heimgesucht. Als Emma und Max von der Winterbeleuchtung in Plätscherbach erzählen, kommt er auf eine gewitzte Idee: Er will in der Nacht die Felder beleuchten, um damit die diebischen Vögel fernzuhalten. In seinem Eifer übersieht er glatt, dass die gefiederten Freunde nachts auch schlafen müssen. Doch die Lichter erfüllen zur Freude der Kinder schon bald einen neuen Zweck auf Jans Hof.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?