SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine rote Trakror und seine Freunde. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Teaserbild Zusammen mit Bauer Jan schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind.

54. Rettung in letzter Minute

Folge vom 12.03.2022

Heftige Unwetter haben dafür gesorgt, dass die Flüsse über die Ufer treten. Zum Leidwesen von Herrn Junker hat sich sein Teich mit dem Fluss verbunden. Alle seine wertvollen Koi-Karpfen sind davongeschwommen. Auf der Suche nach ihnen stürzt Herr Junker ins Wasser. Zur selben Zeit macht Herr Tormann mit seinen Kindern eine Ruderpartie auf dem Fluss. Doch auch sie kommen gegen die Strömung nicht mehr an. Gibt es Hilfe?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?