SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Zusammen mit seinem Freund Jan (1.v.li.), dem Bauern vom Gösselhof, schafft der kleine rote Traktoprer jedes Problem aus der Welt und erledigt jede noch so schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (2.v.li.) und Max (3.v.re.) dabei sind. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Zusammen mit seinem Freund Jan (1.v.li.), dem Bauern vom Gösselhof, schafft der kleine rote Traktoprer jedes Problem aus der Welt und erledigt jede noch so schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma (2.v.li.) und Max (3.v.re.) dabei sind.

13. Hof des Jahres

Folge vom 09.10.2021

Der Plätscherbach Bote hat den Wettbewerb "Hof des Jahres" ausgeschrieben. Alle sind damit beschäftigt, ihre Höfe herauszuputzen und sie auf Vordermann zu bringen. Besonders Herr Junker reinigt und richtet sein Anwesen mit übertriebener Gründlichkeit. Nur Jan meint, dass ein Hof, auf dem gearbeitet wird, gar nicht sauber und piekfein aussehen kann. Vielleicht hat er mit seiner Ansicht am Ende gar nicht so unrecht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?