SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine rote Trakror und seine Freunde. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Teaserbild Zusammen mit Bauer Jan schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind.

60. Große und kleine Fische

Folge vom 02.04.2022

Mit Jans Hilfe haben Emma und Max einen riesigen Fisch gefangen. Herr Junker zieht los, um einen noch größeren Fisch zu fangen. In seiner Eile bemerkt Herr Junker gar nicht, dass ihm verschiedene Missgeschicke zustoßen. Jan und der kleine rote Traktor begegnen Stumpi, der seinen Hut vermisst, und Walter, der einen Reifen verloren hat. Ob die Vorkommnisse mit Herrn Junkers Missgeschicken zusammenhängen?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?