SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine rote Trakror und seine Freunde. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Teaserbild Zusammen mit Bauer Jan schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind.

63. Der Wohltätigkeitslauf

Folge vom 09.04.2022

Die Kinder sammeln Geld für einen Wohltätigkeitslauf. Herr Junker möchte bei dem Lauf gleich sein neues Hobby ausprobieren. Er will aus der Vogelperspektive Fotos machen. Dazu steigt er in einem Heißluftballon in die Höhe und knipst, was das Zeug hält. Er bemerkt jedoch nicht, dass sein Anker weit unterhalb des Ballons an einem Seil baumelt. Ehe er sich versieht, verfängt sich der Anker in einem Flügel von Stumpis Mühle.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?