SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine rote Trakror und seine Freunde. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Teaserbild Zusammen mit Bauer Jan schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind.

49. Der Doppelgänger

Folge vom 19.02.2022

Jan braucht eine neue Vogelscheuche. Laura und die Kinder helfen ihm. Dank Lauras geschickter Hände entsteht ein Kunstwerk, das Jan verblüffend ähnlich sieht. Prompt verwechseln Michael und Herr Junker die Vogelscheuche mit dem echten Jan und sind außerordentlich erbost über Jans Unhöflichkeit. Doch der kann, auf seinem geliebten kleinen roten Traktor sitzend, das kleine Missverständnis aufklären.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?