SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der kleine rote Trakror und seine Freunde. | Rechte: KiKA/Little Entertainment Company
Teaserbild Zusammen mit Bauer Jan schafft der kleine rote Traktor jedes Problem aus der Welt und erledigt jede schwierige Aufgabe. Am meisten freut er sich, wenn bei seinen Abenteuern die beiden Kinder Emma und Max dabei sind.

57. Das Kartoffelrennen

Folge vom 19.03.2022

Das alljährliche Plätscherbacher Kartoffelrennen steht vor der Tür. Alle sind schon ganz aufgeregt. Die Kinder müssen Sackhüpfen. Der Erste füllt seinen Sack mit Kartoffeln und übergibt ihn einem Erwachsenen, der mit seinem Fahrzeug bis zur Ziellinie fahren muss. Wer zuerst da ist, ist Gewinner. Zur Überraschung aller fährt Herr Junker mit dem großen Blauen als Erster über die Ziellinie. Aber ist er wirklich der Sieger?

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?