SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Der Frühling ist angebrochen und die Bienenkönigin Marylin (Mi.) bläst zum großen Frühjahrsputz. Bewaffnet mit Staubwedel und Besen freuen sich die kleinen lustigen Krabbler - Heini Hummel, Gregor Grille, Josefine, die Biene und Walter, der Falter - aufs Aufräumen. Aber es gibt auch Krabbler die sich nicht so freuen. | Rechte: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES
Der Frühling ist angebrochen und die Bienenkönigin Marylin (Mi.) bläst zum großen Frühjahrsputz. Bewaffnet mit Staubwedel und Besen freuen sich die kleinen lustigen Krabbler - Heini Hummel, Gregor Grille, Josefine, die Biene und Walter, der Falter - aufs Aufräumen. Aber es gibt auch Krabbler die sich nicht so freuen.

13. Frühjahrsputz

Folge vom 12.03.2021

Eines Morgens erwacht Bienenkönigin Marylin und stellt fest: Der Frühling ist angebrochen! Also bläst sie zum großen Frühjahrsputz. Doch ausgerechnet ihr Kammerdiener Klaus sträubt sich heftig. Er versucht, sich mit allen möglichen Tricks aus der Affäre zu ziehen. Denn Aufräumen ist ihm zutiefst zuwider. Da kommt die Ablenkung durch die Plagegeister gerade gelegen, die ebenfalls keinen Wert auf Ordnung legen. Doch Gregor lässt nicht locker.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?