SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Horatios Tanz

Nächste Folge am 09.08.2020

um 10:15 Uhr

Horatio Hornisse nimmt bei Gregor Grille Tanzunterricht. Er will tanzen lernen, damit er ein guter Tanzpartner für seine Wespe Wendy sein kann. | Rechte: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES
Horatio Hornisse nimmt bei Gregor Grille Tanzunterricht. Er will tanzen lernen, damit er ein guter Tanzpartner für seine Wespe Wendy sein kann.

16. Horatios Tanz

Folge vom 25.09.2019

Sehnsüchtig beobachtet Wendy, wie wunderbar Gregor mit Königin Marylin über das Parkett tanzt. Doch sehr zu ihrem Leidwesen, ist ihr einzig möglicher Tanzpartner Horatio Hornisse unbegabt. Hauptmann Horatio ist mehr für den Stech- als für den Tanzschritt geeignet. Zur Strafe lässt Wendy ihn im Freien übernachten. Daraufhin ist er bereit, bei Gregor Tanzunterricht zu nehmen, und der kann ihm die Parallelen zwischen Tango und Nahkampf aufzeigen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?