SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Königin Marylin kann es nicht fassen: Klaus, der Kammerdiener, hat festgestellt, dass er sich im Ankunftsdatum des hohen Besuchs vertan hat. Nun kommt der bereits viel früher als gedacht! Wie soll Klaus bis dahin die Perücke, ein Geschenk für den Besuch, fertig haben? | Rechte: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES
Königin Marylin kann es nicht fassen: Klaus, der Kammerdiener, hat festgestellt, dass er sich im Ankunftsdatum des hohen Besuchs vertan hat. Nun kommt der bereits viel früher als gedacht! Wie soll Klaus bis dahin die Perücke, ein Geschenk für den Besuch, fertig haben?

7. Hoher Besuch

15.02.2021, 9:35 Uhr

Königin Hortensie hat ihren Besuch im Bienenstock angekündigt. Klaus, der Kammerdiener, will bis dahin eine Blumenperücke als Geschenk fertig haben. Doch da ändert sich das Ankunftsdatum. Statt in drei Wochen steht der Besuch bereits diese Woche Mittwoch an! Während Marylin den Bienenstock auf Vordermann bringen lässt, versucht Klaus die aufwändige Perücke fertig zu bekommen.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?