SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE
Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder seinetwegen erwischt werden. Solange er nicht seine Tarnfähigkeiten drastisch verbessert, wird er aus dem Baumstumpf verstoßen. Da überlegt Incognito, ob er sich von Gloria unsichtbar zaubern lässt. | Rechte: ZDF/2019 - METHOD ANIMATION - BIDIBUL PRODUCTIONS - ZDF ENTERPRISES
Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder seinetwegen erwischt werden. Solange er nicht seine Tarnfähigkeiten drastisch verbessert, wird er aus dem Baumstumpf verstoßen. Da überlegt Incognito, ob er sich von Gloria unsichtbar zaubern lässt.

26. Die perfekte Tarnung

23.02.2021, 9:35 Uhr

Incognito ist so schlecht im Tarnen, dass die Plagegeister beim Plündern immer wieder erwischt werden. Dem Boss Sphynx wird es zu bunt und er verstößt Incognito aus dem Baumstumpf. Er darf erst zurück, wenn sich seine Tarnfähigkeiten verbessert hat. In seiner Verzweiflung wendet sich Incognito an Gregor. Zusammen befragen sie Gloria Glühwürmchen. Gloria hat einen Zauber parat, der Incognito wirklich unsichtbar macht.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?