SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Team Timster Buchtesterin Marie hat für dich das Buch "Maxi von Phlip - Vorsicht, Wunschfee!" von Anna Ruhe gelesen.

Niklas und Janek testen für Timster das Spiel "Bee Simulator" für die Nintendo Switch. Wie sie es finden, siehst du im Video.

Timster Buchtesterin Hanna stellt das Buch "Last Secrets - Das Mythos des Riesenkraken" von Richard Dübell vor.

Team Timster Buchtester Valentin hat für dich das Buch "Fjelle und Emil - Monstermäßig beste Freunde" von Anne Scheller gelesen.

Fast jedes Handy hat  zwei, drei oder vier davon: Kameras. Doch warum ist das so? Das findet Team Timster für dich heraus.

Emil zeichnet seit er vier Jahre alt ist. Er kann sich gut vorstellen, später mal Illusztrator zu werden. Alle Fragen zu diesem Beruf kann er Christoph stellen.

Timster Buchtester Alexander stellt das Sachbuch "Welcher Stern ist das?" vor.

Was tun gegen TikTok Sucht? Bear and Breakfast. Woodwalkers und das kleine Mädchen als DJane.

Wie funktioniert eine Firewall und wie realistisch ist das Spiel Firefightingsimulator - The Squad?

Achtung: Team Timster Experiment! Internet gegen Pferd - wer transportiert Daten schneller? Und deine Frage: Wie benutzen blinde Personen ein Smartphone?

Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar

Timster Buchtesterin Carolin stellt das Buch "Die kleine Dame melodiert ganz wunderbar" vor.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?