SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Der Fahrrad-Dieb

zurzeit nicht bei KiKA,

letzte Ausstrahlung am 08.04.2018

1. Der Fahrrad-Dieb

Folge vom 08.01.2018

Kiwi und Strit fahren vergnügt auf ihren Fahrrädern herum, bis Strits Rad plötzlich zusammenbricht. Ohne zu fragen leiht er sich Kiwis Rad aus, bis auch dieses kaputt geht. Strit versucht es zu reparieren, aber er macht damit alles noch schlimmer. Doch dann kommt Kiwi auf eine geniale Idee, wie man aus zwei kaputten Rädern ein neues machen kann.

Seite verschicken

Du kannst einen Link auf diese Seite ganz einfach weiterschicken:

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Das könnte dir auch gefallen

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?