SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo vom KiKA Kino Festival 2020 | Rechte: KiKA

Auf einer Tour in die norwegischen Wälder stürzt Vegas Vater in eine Höhle. Ganz auf sich alleine gestellt müssen sie und ihre Schwester Billie Hilfe holen.

Gemeinsam mit einem jüdischen, einem muslimischen und einem christlichen Kind sucht Moderator Ben im Heiligen Land nach Gott.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Engel findet eine Uhr, die alle Wünsche erfüllt. Sie ist bei allen beliebt. Doch dann wünscht sie sich das Falsche und eins nach dem anderen geht schief.

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Paper Planes - Träumen Emus vom Fliegen?

Sendung vom 21.08.2021

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?