SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo vom KiKA Kino Festival 2020 | Rechte: KiKA

Weihnachten im russischen Zarenreich des Jahres 1890. Der kleine Prinz wird als Nussknacker verzaubert und sein Hofstaat wird zu Spielzeugfiguren.

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Auf einer Tour in die norwegischen Wälder stürzt Vegas Vater in eine Höhle. Ganz auf sich alleine gestellt müssen sie und ihre Schwester Billie Hilfe holen.

Neben Pa und seiner Familie ziehen neue Nachbarn ein, die Tanakas aus Japan. Sofort sind alle zur Stelle, um beim Einzug zu helfen.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Sing mit Julie und Pauli das Titellied zum Film mit!

Der zwölfjährige Kos muss und seine Schwestern müssen plötzlich die Leitung des Familienhotels übernehmen. Das Chaos nimmt seinen Lauf.

Hilfe, unser Lehrer ist ein Frosch!

Sendung vom 16.08.2020 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?