SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo vom KiKA Kino Festival 2020 | Rechte: KiKA

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

Prinzessin Emmy hat eine besondere Gabe: Sie kann mit Pferden sprechen. Das ist allerdings ihr großes Geheimnis, von dem niemand etwas erfahren darf.

Um an seinen neuen Schwarm Leila heranzukommen, freundet sich Bert mit ihrer jüngeren Schwester Amira an. Aber ist das wirklich fair?

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Amelie rennt

Sendung vom 06.11.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?