SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo vom KiKA Kino Festival 2020 | Rechte: KiKA

Sieh dir den Trailer zu "Paule und das Krippenspiel" an. Erfahre, worum es in dem Film geht.

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Der Film portraitiert Greta Thunberg aus unmittelbarer Nähe.

Brauchst du einen Tipp? Dann schau dir das Video an und finde heraus, was für ein Haustier die Lehrerin Frau Klawitter hat.

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Der elfjährige Alfons Zitterbacke träumt davon, endlich sportlich und gut in der Schule zu sein, außerdem wäre er gerne Astronaut.

Phil Laude

Sendung vom 07.08.2020 FSK: ab 6

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?