SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Logo vom KiKA Kino Festival 2020 | Rechte: KiKA

Tyron Ricketts spielt den Papa von Paule. Er erklärt, was im Film passiert und worum es überhaupt geht.

Filme

Robo

Der kleine Mitja schließt Freundschaft mit einem liebenswerten Rettungsroboter, der aus einem Labor getürmt ist, um seine Familie zu suchen.

Brauchst du einen Tipp? Dann schau dir das Video an und finde heraus, was für ein Haustier die Lehrerin Frau Klawitter hat.

Kino-Festival - Ich bin Greta

Sendung vom 05.06.2021 Untertitel: Für diese Sendung gibt es einen Untertitel. Mehr Infos FSK: ab 0

"Ich bin Greta" - so beginnt nahezu jede Rede des wohl weltweit bekanntesten Teenagers. Im August 2018 beginnt Greta Thunberg, eine 15-jährige Schülerin aus Schweden, einen Schulstreik für das Klima. Zunächst von Politikern, Eltern und der Presse belächelt und harsch kritisiert, entstand um sie herum in kürzester Zeit die Welt umspannende Jugendbewegung "Fridays for Future". Der Film portraitiert Greta Thunberg.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?