SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Respekt für meine Rechte!

Thema Kinderarmut in Deutschland

Respekt für meine Rechte!

Im Oktober 2015 hat sich KiKA in Dokumentationen, Magazinen, Serien, Spielfilmen und Shows mit dem Thema Kinderarmut beschäftigt.

Was muss sich ändern, damit es armen Kindern in Deutschland besser geht? Was sollten Politiker ändern? Was kann jeder Einzelne tun? Mit diesen Fragen und euren Beiträgen aus der Community haben sich Felix und seine Gäste im Webtalk vom 25. Oktober 2015 beschäftigt.

Im Studio waren Fine und Alina aus der Sendung "Held ohne Geld - Der goldene Tabaluga" und Carsten Nöthling vom Deutschen Kinderschutzbund. "Pottkoch" Tom Waschat wurde per Videochat zugeschaltet.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?