SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Erfahre alles über Ziegen und bastel eine Steckziege!

Mach mit und bastle ein Steckchamäleon! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns dein Chamäleon! Der Einsendeschluss ist der 20. August 2022.

Mach mit und bastle einen Steckhund! Du brauchst bunte Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deinen Hund! Der Einsendeschluss ist der 23. Juli 2022.

Emma und Sofia schminken sich gegenseitig. Am Ende sehen sie aus wie Schmetterlinge. Toll!

Kinder tanzen, Philip malt ein Ratebild und Mitja und Lukas malen ein Gruselbild. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Lisa bastelt eine Futterpuppe und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Im Museum hängen Nachtbilder. Mach doch mit und bastle ein Steckfaultier!

Vier Freunde backen Apfelkuchen und Carlotta möchte Malerin werden. Im Museum stehen Steckotter. Mach mit und bastle wie Anna und Jona ein Geburtstagstier!

Marit und Leni mixen Cocktails und Lia und Ottilia malen eine Weihnachtsbild. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

Felix bastelt ein Floß Kinngesichter singen über Bienen. Mach mit und bastle auch eine Steckfriedenstaube und schick sie an ENE MENE BU!

KiKANiNCHEN - 2251. Emma erzählt ein Märchen

Folge vom 23.04.2022

Emma erzählt ein Märchen und Maia und Juli basteln einen Steckhund. Dann stellt Julia ihr Kuscheltier vor und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Stadt.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?