SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Juri und Marta machen eine Vogelschau. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Valeria bastelt einen Computer und Rianna und Nanna basteln sich Pferde. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema Zoo!

Die Kinder spielen Stille Post. Dabei flüstert ein Kind dem anderen etwas ins Ohr. Das macht richtig Spaß.

Justus und Lorenz machen Bilder mit Wachstropfen und drei Kinder erzählen Witze. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Savanne!

Rosa und Meena spannen ein Netz aus Wolle und Nägeln.

Ayleen bastelt und drei Kinder kauen Kaugummi. Im Museum sind Steckraumschiffe zu sehen. Mach doch mit und bastle wie Joschua und Irma auch einen Steckigel!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Kinder erzählen ihre Lieblingswitze und Cecilia und Heidi basteln einen Steckfuchs. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag.

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Elisa malt ein Bild und Fabian und Zoe basteln ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Feier doch mit!

KiKANiNCHEN - 2015. Kinngesichter spielen Hase und Bäcker

Folge vom 01.04.2021

Kinngesichter spielen Hase und Bäcker. Yuna und Leah bauen eine Matschburg und im Museum sind Steckwildschweine zu sehen. Mach doch mit und male auch ein Nachtbild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?