SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

ENE MENE lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, was ein Kleisterspiegel ist.

Casper und Linus machen Musik. Sie basteln sich ihre eigenen Musikinstrumente. Schau dir an, wie es geht und bau dein eigenes Instrument.

Idilko malt ein Ratebild und Lennja und Dominic bauen eine Schellenrassel. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach mit und male ein Baustellenbild!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Yannik bastelt ein Baumrindenboot und Kinder sprechen einen Zungenbrecher. Im Museum sind Lieblingstiere zu sehen. Mach mit und bastle einen Stecktraktor!

Mach mit und male ein Bild von der Baustelle. Und schick es uns! Der Einsendeschluss ist der 28. August 2021. Alle Infos findest du auf enemenebu.de .

Kinder bewerfen sich mit Schneebällen und zwei Jungen machen Kinngesichter. Im Museum sind Steckelefanten zu sehen. Mach mit und male ein Winterbild!

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Maria und Luc drucken mit Ballons und ein Kinngesicht singt ein Geburtstagslied. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach mit und bastle ein Steckfaultier!

KiKANiNCHEN - 2045. Mia bastelt eine Steinschleuder

28.08.2021, 9:40 Uhr

Mia bastelt eine Steinschleuder und Joshua und Irma basteln einen Steckigel. Dann bauen Emil und Louis Boote und im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und bastle auch einen Steckigel!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?