SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Juri und Marta machen eine Vogelschau. Im Museum sind Steckschmetterlinge zu sehen. Mach mit und bastle auch ein Steckkrokodil!

Anina malt ein Ratebild und Ida und Ida spielen. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Selma und Ingvy eine Steckziege!

Marlene malt ein Bild und Julia stellt ihr Kuscheltier vor. Im Museum sind Kitabilder zu sehen. Mach mit und bastle wie Oskar und Gregor einen Steckotter!

Pola bastelt ein Teelichthaus. Dafür malt Pola ein Haus auf Papier und stanzt Sterne aus.

Zwei Kinder basteln Pferde und andere Kinder kochen im Garten. Im Museum sind Steckraumschiffe. Mach doch mit und schick uns deine Geburtstagsgeräusche!

Kinder bemalen Blumentöpfe und Tim sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Kindergartenbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle eine Steckkuh!

Erfahre alles über Hühner und bastel ein Steckhuhn!

Mach mit und bastle eine Stecklokomotive! Du brauchst Stifte, Schere und Pappe. Schick uns deine Lok! Der Einsendeschluss ist der 22. Februar 2022.

ENE MENE BU lädt dich zum Malen und Basteln ein. Schau dir im Video an, wie du mit Puddingfarben malen kannst.

KiKANiNCHEN - 2075. Maria und Luc drucken mit Ballons

Folge vom 10.06.2021

Maria und Luc drucken mit Ballons und Emil und Mona basteln ein Steckfaultier. Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen und im Museum sind Steckkrokodile zu sehen. Mach doch mit und bastle auch ein Steckfaultier!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?