SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder spielen Eierlauf und basteln mit Gips. Dann basteln Martha und Gustav ein Steckerdmännchen. Mach mit und bastle eine Steckfigur oder male ein Bild!

Matilda pflanzt Frühjahrsblüher und Franz stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Eine Gruppe Kindergartenkinder baut eine Stockhütte im Wald.

Charlotte möchte Bäuerin werden und Julia und Leonie füttern Raubtiere. Im Museum hängen Waldspaziergangsbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Drei Kinder bauen ein Haus und Kinngesichter singen ein Geburtstagsständchen. Im Museum stehen Steckotter. Mach doch mit und bastle ein Geburtstagstier!

Yuna und Leah bauen eine Matschburg und Anouk sagt einen Zungenbrecher auf. Im Museum sind Nachtbilder zu sehen. Mach doch mit und bastle ein Steckmonster!

Kinder in Japan spielen Nudelfischen und Lola, Leni und Ida basteln ein Monster. Mach mit und bastle oder male auch etwas zum Thema "In der Luft"!

Mark und Nino experimentieren mit Wasserballons und Paula und Luisa mischen Farben. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle einen Steckschneemann!

Pola bastelt und zwei Kinder erzählen eine Geschichte. Im Museum sind Weihnachtsbilder zu sehen. Mach mit und male wie Ben und Amelie auch ein Winterbild!

Casper und Linus machen Musik. Sie basteln sich ihre eigenen Musikinstrumente. Schau dir an, wie es geht und bau dein eigenes Instrument.

KiKANiNCHEN - 2197. Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied

Folge vom 19.02.2022

Kinder singen das ENE-MENE-BU-Lied und Jakob und Liann basteln eine Steckente. Dann malt Lina ein Ratebild und in der Poststation sind Steckfiguren und Bilder zu sehen. Mach doch mit und bastle auch eine Steckfigur oder male ein Bild zum Thema Frühling!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?