SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kinder Singen von Max und Moritz und ein Kinngesicht trägt ein Kinderlied vor. Im Museum stehen Steckkatzen. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Das ist MEA - mehr als eine Papierrolle! MEA möchte aber keine Fledermaus sein und verwandelt sich in dieser Bastelanleitung in einen Papierrollen-Pinguin.

Timo und Davis basteln ein Spiel und Julia stellt uns Nala vor. Im Museum hängen Frühlingsbilder. Mach mit und male auch einen Märchenwald!

Lily und Julia experimentieren mit einer Salatschleuder und Kinngesichter erzählen einen Witz. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema "In der Luft"!

Kinngesichter singen ein Weihnachtslied und Elleke und Valentin spielen. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Erfahre alles über Wildschweine und bastel ein Wildschwein!

Ida und Alex machen Bratäpfel und ein Kinngesicht singt ein Lied. Mach mit und bastle oder male etwas zum Thema Winter!

Erfahre alles über Wale und bastel einen Steckwal!

Verbinde deine Augen und stecke dem Schwein den Ringelschwanz an. Schaffst du es, die richtige Stelle zu finden?

Kinder malen ein großes Straßenbild und Helene malt ein Bild. Im Museum stehen Steckkrokodile. Mach doch mit und bastle auch ein Steckmonster!

KiKANiNCHEN - 2121. Nora möchte eine Hexe sein

Folge vom 19.10.2021

Nora möchte eine Hexe sein und Jamina stellt ihr Kuscheltier vor. Dann malen Lorenzo und Orlanda ein Märchenwald. Mach doch auch mit und bastele eine Steckfigur oder male ein Bild für ENE MENE BU. Die Steckfiguren und Bilder sind dann in der Poststation zu sehen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?