SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Jakob baut einen Leuchtturm undTiede und Linda experimentieren. Im Museum sind Steckmüllautos zu sehen. Mach doch mit und schick uns Geburtstagsgeräusche!

Mit glibberiger Gelatine drucken? Kunstpädagogin Meike Dölp zeigt Ihnen verschiedene Druckmethoden, mit denen geheimnisvolle Kunstwerke entstehen können.

Marie und Hugo kochen mit Bohnen und Ildiko malt ein Bild. Im Museum stehen Steckbären. Mach mit und bastle auch einen Steckotter!

Josef und Elias bauen eine Bobbahn und Noyen malt ein Bild. Im Museum hängen Winterbilder. Mach mit und bastle auch ein Steckmüllauto!

Kinder singen ein Lied, Adele mal ein Zoobild und Quinn erzählt einen Witz. Mach doch auch mit und Male oder Bastle etwas zum Thema Zoo!

Robert faltet ein Origamimonsterchen und Alicia und Liv malen ein Bild. Im Museum stehen Steckkühe. Mach mit und bastle wie Clara einen Steckschmetterling!

Charlotte druckt mit einer Kartoffel und Leopold stellt sein Kuscheltier vor. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Nikolai malt ein Ratebild und Esther und Helene basteln eine Futterglocke. Im Museum hängen Märchenwaldbilder. Mach mit und bastle ein Steckwildschwein!

Emma und Sofia schminken sich und drei Freundinnen spielen Zirkus. Im Museum stehen Steckschneemänner. Mach doch mit und bastle auch ein Steckraumschiff!

Drei Brüder machen Hammerbilder mit Blumen und Gökay malt mit Fingerfarben. Im Museum sind Steckkraken zu sehen. Mach mit und bastle einen Steckbären!

KiKANiNCHEN - 2098. Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen

Folge vom 22.09.2021

Ein Kinngesicht singt ein Geburtstagsständchen. Dann basteln Fabian und Zoe ein Steckwildschwein. Im Museum feiern die Steckfiguren den ENE MENE BU Geburtstag. Mach mit und bastle auch eine Steckfigur oder mal ein Bild!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?