SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen spielt die Flöte und ein Tiger stimmt mit seiner Sitar mit ein. Dibedibedab!

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Ball. Doch warum ist Affe denn traurig?

Auf der Ritterburg helfen Kikaninchen und Anni dem Ritter beim Anlegen seiner Rüstung. Das ist gar nicht so einfach. Und das Schwert nicht vergessen!

Charlotte und Kikaninchen fliegen mit dem Rentierschlitten des Weihnachtsmanns. Dibedibedab!

Christian stellt Egon, seinen eigenwilligen Papagei vor! "Sag mal Piep, dann habe ich dich lieb!" Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Rapunzel, die Kindergärtnerin ist!

Solo für Christian und sein Gedicht vom Sternfangen. Dibedibedab!

Auf Kikaninchens selbstgebautem Bauernhof ist viel los: Das Schwein zwitschert, der Zaun grunzt und der Vogel klopft. Oje, da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian besuchen den Mann auf dem Mond. Mit ein wenig Fantasie wird ein Regenschirm zur Rakete und die Reise beginnt.

KiKANiNCHEN - Aus einem Schlitten wird ein Paar Ski

Folge vom 10.12.2021

Kikaninchen fährt mit einem Schlitten den Berg herunter. Als es gegen einen Baum fährt, geht der Schlitten kaputt. Doch Kikaninchen macht aus dem Schlitten einfach ein paar Skier.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?