SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Helau, Alaaf und Konfetti! Scarlet hat viel Spaß als Funkenmariechen beim Karneval.

Kikaninchen und Anni finden auf dem verrückten Bauernhof die Hühnereier im Schlamm! Da stimmt doch was nicht!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis. Halbrund sind auch die Flügel der Marienkäfer Max und Marie. Und Punkte haben sie auch!

Kikaninchen spielt Ball, doch der Ball fällt in die Regentonne.

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikaninchen und Christian besuchen die Tausendfüßler. Einer der Tausendfüßler hat seinen Schuh verloren. Da muss Hilfe her!

Auf in die Schnipselwelt: Kikaninchen und Ian erleben ein lustiges Abenteuer auf einer Ritterburg!

Weihnachten ohne Weihnachtsbaum? Das geht nicht - findet auch Bruno und hat schon eine Idee.

Kikaninchen, Anni und Christian schnipseln einen Bauernhof mit Obstbaum. Was der wohl für Früchte trägt?

Kikaninchen und Christian kochen in der Schnipselwelt eine leckere Suppe. Aber die Kartoffeln sind weg! Ob der Maulwurf helfen kann?

KiKANiNCHEN - Mina, Lina und Sina lernen, etwas auszuhandeln

Folge vom 03.03.2022

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und lernen, dass mal der eine und mal der andere entscheiden darf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?