SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian besuchen Hexe Schnappelschnut. Warum hüpft Christian denn auf einmal wie ein Frosch?

In der Schnipselwelt unternehmen Malik und Kikaninchen eine aufregende Zugfahrt. Dibedibedab!

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen überbringt den Waldtieren Geschenke. Was sich der Hirsch wohl gewünscht hat?

Nele und Kikaninchen füttern die Tierkinder auf dem Bauernhof. Dibedibedab!

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Philippa und Anton. Philippa möchte auch so schöne Sommersprossen wie Anton bekommen. Ob das geht?

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Clara und ihrer strickenden Katze.

Anni erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Melli. Melli ist eine Superheldin, die sogar die Zeit anhalten kann!

Leo und Kikaninchen sind zu Besuch im Dinoland und treffen einen riesigen Langhalsdino. Dibedibedab!

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort treffen sie ein Pinguinkind, das Angst vor dem Schwimmen hat.

KiKANiNCHEN - Kikaninchen hilft einem Bienchen bei der Blumensuche

Folge vom 28.03.2022

Kikaninchen trifft auf einer Wiese Bienchen. Zusammen tollen sie über die Wiese und riechen an vielen Blumen. Doch die Blumen auf der Blumendecke sind nicht echt. Kikaninchen hilft Bienchen und zeigt ihr eine echte Blume.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?