SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Beim Spielen mit einem Wal macht Kikaninchen eine Brücke kaputt. Glücklicherweise ist die Schneekönigin in der Nähe und kann mit ihrem Eiszauber helfen.

Anni erzählt Kikaninchen vom kleinen verträumten Elefanten Nadu. Nadu ist traurig, doch seine Freunde können ihn aufheitern.

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

Rätselzeit: Kikaninchen taucht zu einem versunkenen Schiff und findet eine Krake. Und welche Farbe hat Kikaninchens Schlauchboot? Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian spielen Karten und erfinden eine Geschichte von einer Kuh, einem Affen und einer Giraffe.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Drachen hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Kikaninchen und Christian besuchen das traurige Gespenst in der Schnipselwelt. Zum Glück wissen die Freunde genau, wie sie es wieder aufheitern können!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Mit dem Lied "Alle meine Entchen" überraschen Irene und Kikaninchen die Enten am Teich. Dibedibedab!

Paul und Kikaninchen backen eine leckere Pizza. Guten Appetit!

KiKANiNCHEN - Elefantenrettung mit der Feuerwehr

Folge vom 03.09.2021

In Kikaninchens Welt wird ein blauer Blumentopf zum Blaulicht der Feuerwehr. Und sofort sind Kikaninchen und Christian singend unterwegs zum nächsten Einsatz. Ein Baum ist auf die Fahrbahn gestürzt und der Elefant fährt mit seinem Auto mitten hinein! Mit vereinten Kräften versuchen die beiden Freunde, den Elefant zu bergen.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?