SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Giraffe. Dibedibedab!

Meuterei! Marlon und Kikaninchen kämpfen gegen aufmüpfige Piraten.

Der Affe spielt die Flöte, das Nilpferd spielt die Tröte - was für ein Ohrwurm, den Kikaninchen und Christian im Geräuschezoo singen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian finden einer Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Pit und Kikaninchen sind als Polizei in der Schnipselwelt unterwegs und verfolgen eine schnelle Giraffe. Dibedibedab!

Das Lied vom frechen Gemüse bringt Kikaninchen, Anni und Christian zum Lachen. Hör dir an, wie Paprikas, Tomaten und Kartoffeln singen und beweg dich dazu.

Schaukeln macht Spaß. Aber aus einem Schaukelseil kann man auch prima ein Springseil machen. Dibedibedab!

Kikaninchen lässt einen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Vogel.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe sitzen sie jedoch schnell am Frühstückstisch.

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht die Beiden nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

KiKANiNCHEN - Philippa ist schmutzig

Folge vom 29.03.2022

Christian erzählt eine neue Geschichte mit Philippa. Philippa und ihre Freundin Lilly sind nach dem Spielen kleine Schmutzfinken, die dringend ein Bad brauchen. Philippa mag Baden überhaupt nicht. Aber zum Glück lässt es sich ja auch in der Badewanne prima spielen und schon macht Baden Spaß!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?