SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Sterne helfen Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fangeball. Der Maulwurf spielt unfreiwillig auch mit.

Kikaninchen und Anni basteln eine ganz besondere Fliege für den Pinguin.

Christian und Kikaninchen unterstützen die Elefanten beim Zähneputzen. Dibedibedab!

Kikaninchen, Anni und Christian bauen sich aus Papier eine eigene Unterwasserwelt und gestalten sie, so wie es ihnen gefällt!

Christian liebt das Gedicht von der "Kleinen Hex". Und was die vom Aufstehen bis zum Mittag erledigt, ist wirklich erstaunlich.

Kikaninchen und Christian sind am See. Sie essen Kirschen und veranstalten ein Kirschkernweitspucken.

In der Schnipselwelt müssen Florian und Kikaninchen Hänsel und Gretel helfen. Hoffentlich kommen sie rechtzeitig. Dibedibedab!

Kikaninchen macht aus einem Picknickteller eine Frisbee.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Papagei

Folge vom 01.04.2022

Es ist Zeit für eine Geschichte, Zeit für ein paar Minuten auf dem Geschichtenkissen. Diesmal wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit einem Krokodil, einem Affen, einem Elefanten und einer Giraffe, die Verstecken spielen; ein kleiner Papagei sorgt dabei für noch mehr Spaß bei den Freunden.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?