SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Paul und Kikaninchen müssen in der Schnipselwelt einen Fluss überqueren. Doch irgendwas ist komisch an der Brücke.

In der Schnipselwelt treffen Ciara und Kikaninchen einen traurigen Frosch mit einer Krone. Ob ein Kuss ihn aufheitern kann?

Emil und Kikaninchen retten ein Dinoei vor einem hungrigen Riesen. Dibedibedab.

Kikaninchen und Johanna gehen in den Zoo. Dort besuchen sie die Tigrodile. Oder die Krokotiger?

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Yenne und Kikaninchen spielen in einem Orchester und Yenne dirigiert. Doch dann hören sie ein merkwürdiges Geräusch. Hicks. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Bühne frei für Anni und ihren Schüttelreim über schlappe Klapperschlangen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von Philippa. Sie hat gepupst und entdeckt, dass Klopapierrollen tolles Spielzeug sind.

KiKANiNCHEN - Ein Tiger spielt Sitar

Folge vom 04.11.2021

Kikaninchen fährt mit einem Floß und spielt dabei lustig eine Flöte - doch wer antwortet denn da musikalisch? Ein Tiger mit seiner Sitar!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?