SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von der kleinen Maus und dem Löwen. Die beiden werden beste Freunde. Ob sie sich gegenseitig helfen können?

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und seine Freunde wollen ihr helfen und Kikaninchen hat eine Idee wie.

Schön, dass du bist und uns gefunden hast. Christian ist auch ganz begeistert und wünscht dir einen tollen, blumigen Sommer!

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Kikaninchen besucht den Maulwurf in seiner Höhle und baut aus Versehen eine Wand. Dibedibedab.

In einer Bäckerei erklingt ein weihnachtliches Backlied und Anni hat Spaß beim Ausstechen, Verzieren und Backen.

Versteckenspielen mit einem Gespenst? Kikaninchen und Christian probieren es aus!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tröpfchen, dem Regentropfen. Er erlebt auf seinen Reisen spannende Sachen und hilft einem Apfelbaum.

Kikaninchen trifft eine Fledermaus. Einmal alleine und einmal mit Bastienne. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

KiKANiNCHEN - Brückenbau bei der Eiskönigin

Folge vom 27.12.2019

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin in ihrem Schlitten. Auch ein Wal kommt angeschwommen und spritzt Kikaninchen nass. Als der Wal gegen die Schlossbrücke der Königin schwimmt, bricht ein Stück der Brücke ab. Wie können sie das nur reapieren?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?