SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Hallo Hände, bitte Seifenschaum machen! Kikaninchen, Anni und Christian zeigen, wie du dir deine Hände richtig wäschst. Singe mit und wasch deine Hände!

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen und Anni schnipseln einen kleinen Wassertropfen, der auf seiner langen Reise zu einem Flöckchen wird. Juhu, es schneit!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

"Ich bin der Mond und du bist die Sterne. Ich will damit sagen, ich habe dich gerne." Kikaninchen, Anni und Christian singen ein lustiges Liebeslied.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Beim Suppe kochen kann er prima das ABC lernen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Vogel. Der Vogel möchte so gern wippen.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen.

Kikaninchen und der Maulwurf spielen in der Maulwurfhöhle Ball. Dibedibedab.

Kikaninchen findet beim Gärtnern einen leeren Blumentopf. Was kann man daraus machen?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen und Anni haben eine Wunderminute an einer Quelle

Folge vom 15.10.2021

Kikaninchen und Anni machen einen Ausflug ins Grüne. Doch Kikaninchen ist enttäuscht und will wieder nach Hause. Was nun? Ein Vöglein und eine Quelle retten die Stimmung und am Ende genießen sie gemeinsam Walderdbeeren.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?