SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch so farblos?

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Bruno, dem kleinen Bär. Brunos Familie bekommt unerwarteten Besuch - und das ausgerechnet an Weihnachten!

Kikaninchen und Christian reisen in das Drachenland und treffen dort die Drachenmamas.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt Schnubi. Dibedibedab.

Kikaninchen versteckt sich und kämpft zusammen mit Anni gegen einen Drachen.

Schlaft gut, liebe Bären! Greta erlöst mit Kikaninchen einen schlafenden Bären vom Schnarchen. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald und singen mit den Tieren. Kikaninchen lauscht dem Abenteuer von Tonki, der dem Kätzchen hilft.

Solo für Anni und Applaus für Fischers Fritzi! Der kann alles mit "F", auch leckeres Gemüse zubereiten!

Kikaninchen, Anni und Christian streiten, wer Bestimmer sein darf. Doch letztlich werden sich die Freunde einig. Lade den Liedtext herunter und sing mit!

KiKANiNCHEN - Abenteuerliche Fahrt im Heißluftballon

15.02.2022, 9:14 Uhr

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Doch sind sie auch hoch genug, um über den Gipfel des Berges zu kommen? Hoffentlich hilft der Steinbock. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?