SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Kikaninchen trifft im Nachtwald eine Fledermaus.

Christian erzählt die Geschichte von Ritter Rafunkel, der Angst im Dunkeln hat. Dibedibedab!

Hexe Schnappelschnut ist ein wenig durcheinander - deshalb gehen ihre Zaubersprüche schief. Und so hext sie statt eines Hundes eine Kuh mit Tortenschuh!

Nach dem Schnipselregen besuchen Sophie und Kikaninchen, den Affen auf seiner Insel. Und Kokosnüsse gibt es auch. Dibedibedab.

Kikaninchen trifft winzige, kleine und riesige Tiere.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von einem Halbkreis, der zu einer kleinen Krabbe wird. Und die will als Zahnarzt dem Hai helfen.

Kikaninchen und Anni treffen einen T-Rex. Kann Kikaninchen seine Angst überwinden und dem T-Rex helfen?

Die Pupspolka mit Kikaninchen, Anni und Christian bringt jeden in Schwung und macht garantiert gute Laune.

Kikaninchen und Christian reisen auf dem Rücken einer Reiseschnecke. Dabei finden sie ein geheimnisvolles Ei. Was da wohl drin ist?

KiKANiNCHEN - Mina, Lina und Sina lernen, etwas auszuhandeln

Folge vom 03.03.2022

Anni erzählt Kikaninchen die Geschichte von Mina, Lina und Sina. Sie sind Geschwister und lernen, dass mal der eine und mal der andere entscheiden darf. Dibedibedab!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?