SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Buchstaben fliegen von einem Baum. Und Kikaninchen dichtet ein Lied darüber. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian sind am See. Dort entdecken sie eine Raupe und ihre Mutter den Schmetterling.

Kikaninchen und Christian besuchen Bruder Jacob in der Türkei und singen ein Lied, um ihn zu wecken.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Aber auf dem Markt ist das Gemüse gar nicht bunt. Das ändern Kikaninchen und Christian schnell.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie er für Familie Kuh die Tannenbaumspitze anbringt.

Kikaninchen bedient ein Katapult auf einer Ritterburg und trifft dort auch Ritter Ian. Oh wie schön ist es als Ritter! Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian suchen Christians rote Kuschelsocke. Vielleicht hat ja der Drache die Socke gesehen?

Die Sonnenblume hat Durst. Kikaninchen und ein paar Freunde wollen ihr helfen. Der Regenwurm hat eine Idee, wie es klappen könnte.

Wie schafft es Giraffe Gerda, einen Löwen reinzulegen? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

Kikaninchen, Anni und Christian fahren durch das Schnipselland! Wer hat das tollste Fahrzeug?

KiKANiNCHEN - Kikaninchen baut sich einen Brummkreiselregenschirm

Folge vom 05.04.2022

Kikaninchen findet einen Kreisel. Daraus wird mit etwas Fantasie schnell ein Regenschirm.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?