SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen trifft auf die Eiskönigin und einen Wal. Als eine Brücke einstürzt, müssen sie diese reparieren.

Christian erzählt Kikaninchen das Märchen vom "Hässlichen Entlein" Doch nicht normal, sondern mit Überraschungen.

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Kikaninchen kommt nicht an die leckere Birne ran. Vielleicht hilft ja ein Seil? Dibedibedab.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Ziegenstall?

Kikaninchen und Christian sind im Reich der verlorenen Sachen unterwegs. Der Krakenkönig versteht Kikaninchen nicht. Ob es mit Zeichensprache klappt?

Kikaninchen macht ein Picknick mit Schaf und Kuh. Doch der Kuh passiert ein Missgeschick. Doch der Maulwurf hat eine rettende Idee!

Christians Zungenbrecher "Kuschelige Kaninchen" und viele kuschelige Kaninchen. Dibedibedab.

Kikaninchen trifft im Nachtwald das Eichhörnchen.

Große Fragen stellen sich Affe, Giraffe und Elefant: Wo hört eigentlich der Himmel auf? Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte dazu.

KiKANiNCHEN - Galaktische Gartenarbeit

Folge vom 10.12.2020

Auf einem fremden Planeten treffen Kikaninchen, Anni und Christian einen Außerirdischen der ihnen Weltraumbohnen schenkt. Begeistert pflanzen die Freunde die Samen ein. Doch die Bohnenranken wachsen ihnen schnell über den Kopf. Wie gut, dass der Fresswurm zur Stelle ist!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?