SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikanichen spielt die Flöte und ein Elefant stimmt mit seiner Trommel mit ein.

Kikaninchen, Anni und Christian singen von Tieren, die nicht immer zufrieden sind. Doch die Drei haben Verständnis für alle.

Kikaninchen taucht zu einem versunkenem Schiff und findet eine Nixe. Dibedibedab.

Tatütata, ein Baum liegt auf der Fahrbahn und verursacht einen Autounfall. Das ist ein Fall für die Feuerwehrleute Kikaninchen und Christian!

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann mit etwas Hilfe einer Eisrutsche nämlich fliegen.

Kikaninchen und Artur sind auf einer Tanzparty - mit Gespenstern.

Anni erzählt Kikaninchen von Toni, der so gern schon zur Schule gehen würde. Er baut sich ein eigenes gemütliches Klassenzimmer.

Dibedibedab. Kikaninchen hat viele Freunde eingeladen! Es wird getanzt, gesungen und es werden Abenteuer erlebt. Komm doch auch und habt zusammen viel Spaß.

Kikaninchen und Christian besuchen in der Schnipselwelt die noch verschlafenen Mäusekinder. Mit etwas Hilfe sitzen sie jedoch schnell am Frühstückstisch.

Kikaninchen und Anni reisen zu den Dinosauriern und Christian erzähl ein lustiges Gedicht. Mit dabei sind auch Jan und Henry und die Kinder von ENE MENE BU.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Freunden

Folge vom 06.12.2019

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant Verstecken. Der Affe zählt und muss suchen. Doch wo hat sich denn Kikaninchen versteckt?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?