SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Winterzeit heißt Schneemann bauen. Kikaninchen und Christian bauen einen wunderschönen Schneemann.

Nick und Kikaninchen tauchen ab in die Schnipselwelt und spielen Indianer, Dibedibedab.

Solo für Christian! Dieses Mal dichtet er für Anni zu Weihnachten ein Gedicht.

Kikaninchen und Christian reisen ins Eisland. Dort treffen sie die Vanilleeisbären, die ein Bad im Erdbeersoßensee nehmen.

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, dem sich einige Hindernisse in den Weg stellen. Wie gut, dass der Laster eine Hupe hat.

Kikaninchen, Anni und Christian singen und tanzen den wilden Rumpelstilzchentwist. Auch andere Märchenfiguren bewegen sich zur Musik. Mach es ihnen nach und tanz mit!

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Fisch, der gern bunter wäre, da kommt ein Eimer mit bunter Farbe gerade recht.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Kikaninchen und Christian suchen einen Marienkäfer, der einen kleinen Punkt verloren hat. Das ist aber gar nicht so einfach.

Kikaninchen macht aus einem Kreisel ein Vogelnest.

KiKANiNCHEN - Philippa und Anton machen sich Sommersprossen

Folge vom 25.11.2021

Wenn sich Kikaninchen und Anni auf das Geschichtenkissen kuscheln, ist es Zeit für eine Wunschgeschichte. Diesmal soll es eine Geschichte von Philippa und ihrem Freund Anton sein. Die beiden verstehen sich richtig gut und Philippa hätte gern auch so viele Sommersprossen wie ihr Freund. Im Nu hat Anton eine prima Idee, wie sie das schaffen können. Und lecker ist die Idee obendrein.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?