SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Die kleine Schnecke Schirin

Nächste Folge am 21.06.2019

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom Mäusejungen Mika und seiner Familie, die in ein anderes Land ziehen mussten. Ob Mika die neue Sprache lernt?

Kikaninchen und Anni schnipseln ein geheimnisvolles Ei, das "blind" durch die Gegend stolpert. Wer ist seine Mama? Und wo ist sie?

Henriette und Kikaninchen schneiden als Friseure dem Pferd und dem Löwen schicke neue Frisuren.

Antoinette und Kikaninchen treffen auf Pinguine, die auf ihrer ganz eigenen Insel schwimmen.

Kikaninchen und Anni Schnipseln eine Schildkröte, die auf der Suche nach ihren Babies ist.

Kikaninchen und Christian reisen ins Farbenland. Doch warum ist der Frosch denn farblos?

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

In der Schnipselwelt entdecken Nora und Kikaninchen einen ganz besonderen Buchstabenbaum.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte über einen besonderen Pinguin. Der Pinguin kann nämlich fliegen!

KiKANiNCHEN - Die kleine Schnecke Schirin

Folge vom 18.10.2018

Kikaninchen wünscht sich von Christian eine Geschichte mit einem Halbkreis. Halbrund ist auch das Haus der kleinen Schnecke Schirin. Schirin würde gern viel größer sein und fragt ihre Freunde, wie sie am besten schnell wachsen kann. Dabei hat Kleinsein auch seine Vorteile.

Video Link kopieren

So kannst du das Video an deine Freunde verschicken

Hinweis: Keine der Daten, die du hier eingibst, werden dauerhaft gespeichert.

Erfahre mehr über das Thema Datenschutz!

Die so gekennzeichneten Felder sind Pflichtfelder.

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?