SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen und Christian tauchen mit einem U-Boot ab. Sie helfen einem Piraten-Tintenfisch, seinen Schatz zu finden.

Oje, die Küken sind verschwunden und der Hahn sucht sie. Aber Kikaninchen weiß, wie man ihm helfen kann.

Kikaninchen und Christian besuchen den Weihnachtswald, füttern die Rentiere und sehen sogar den Weihnachtsmann.

Kikaninchen und Anni treffen in der Schnipselwelt auf einen Dino mit meterlangem Hals! Der wäre eine tolle Rutsche.

Jeder Tag hat mindestens eine Wunderminute! Diesmal erleben Kikaninchen und Anni die Wunderminute auf einem Berg.

Kikaninchen trifft am See eine Entenfamilie. Als die Kirschen vom Baum fallen, hat das Entchen mit dem Eierschalenhelm einen Vorteil.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt das Schwein. Dibedibedab!

Kikaninchen und Mathilda fahren in der Schnipselwelt mit einem Heißluftballon durch China. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen ins Zauberland. Dort erleben sie ganz besondere Sachen und helfen einer kleinen Kuh.

Annis Oma hat einen Hühnerstall. Der ist so groß, dass man darin sogar Motorrad fahren könnte. Ob die Oma es mal probiert?

KiKANiNCHEN - Der verlorene Marienkäferpunkt

Folge vom 19.04.2022

Kikaninchen und Christian machen sich auf die Suche nach einem Marienkäfer, der seinen schwarzen Punkt verloren hat. Einen kleinen Marienkäfer auf einer großen Wiese zu finden, ist gar nicht so einfach. Aber zum Glück haben die beiden Freunde eine prima Idee.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?