SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Kikaninchen, Anni und Christian besingen die guten und blöden Momente im Leben, welches aber auch immer eine Wunderminute bereithält.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Kikaninchen und Christian reisen mit einer Regenschirmrakete zum Mond. Dort singen sie ihm ein Lied vor, das den Mond ganz schläfrig macht.

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte von den Bauernhoftieren. Doch der Hahn ist verschwunden. Vielleicht ist er ja im Gänsestall?

Kikaninchen und Christian schnipseln einen Laster, der dem schmelzenden Schneemann zu Hilfe eilt!

Kikaninchen und Christian finden eine Spur im Schnee - wer ist da nur durch den Winterwald gelaufen?

Kikaninchen findet ein Seil. Was kann man damit machen? Kikaninchen baut sich eine Schaukel.

Das Krokodil, der Affe, der Elefant und die Giraffe spielen verstecken. In seinem Versteck erlebt das Krokodil jedoch eine Überraschung.

Anni erzählt Kikaninchen eine spannende Geschichte von Kasimir, der Angst vor einem Tiger hat. Doch sein Bruder Felix kann ihm helfen.

Sieh dir das Video an und erfahre, die du ein lustiges Froschfangspiel bastelst! Du brauchst eine Papprolle, Wasserfarbe, Schere, Kleber, Faden, eine Perle und die ausgedruckte Vorlage.

KiKANiNCHEN - Farbenlied

17.11.2021, 8:29 Uhr

Das Leben von Kikaninchen, Anni und Christian ist bunt: "Die Welt ist rund. Die Wiese ist grün. Bunte Blumen blüh'n" singen die drei Freunde im Farbenlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?