SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Christian und Kikaninchen besuchen das Land des ewigen Schnees. Dort besuchen sie die Robben. Sie wollen gern Fußball spielen, aber haben keinen Ball.

Kikaninchen lässt seinen Picknick-Teller über's Wasser hüpfen.

Huhuhuhuhu - Kikaninchen ist bei den Indianern und Cowboys und ein Adler hilft mit dem Lasso. Dibedibedab!

Aus Sternenstaub Schnee machen? Für Kikaninchen und Christian gar kein Problem!

Juchu, Lotta und Kikaninchen reiten auf Kamelen zu einer Limo-Oase. Was für eine köstliche Abkühlung, auch für die Kamele. Dibedibedab!

Kikaninchen und Christan schnipseln einen kleinen Fisch, der von einem Wal verschluckt wird! Wie kommt er da wieder raus?

Anni führt als Entenmama mit ihren kleinen Enten das Lied "Alle meine Entchen" auf. Dibedibedab!

Kikaninchen fällt ein Apfel in den Brunnen. Der Frosch kann zum Glück helfen.

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wollen seine Freunde nicht zu seiner Geburtstagsfeier kommen.

Kikaninchen spielt mit Affe und Elefant. Als Affe sich nicht traut zu rutschen, hilft Kikaninchen ihm.

KiKANiNCHEN - Farbenlied

Folge vom 17.11.2021

Das Leben von Kikaninchen, Anni und Christian ist bunt: "Die Welt ist rund. Die Wiese ist grün. Bunte Blumen blüh'n" singen die drei Freunde im Farbenlied.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?