SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

In der Schnipselwelt bestreiten Kim und Kikaninchen ein atemberaubendes Motorradrennen gegen den Affen. Dibedibedab!

Kikaninchen ist Lokführer einer Eisenbahn und springt mit der Eisenbahn sogar über ein Loch.

Kikaninchen und Christian reisen zum Mond. Dort treffen sie den Mann im Mond und helfen ihm dabei, nicht mehr zu frieren.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Christian ist so stolz auf seine Raketenschuhe. Ob er auch gut mit ihnen zurechtkommt?

Wie zieht man eine Jacke an? Und kann man auf Wolken eigentlich hüpfen?

Die Welt ist bunt wie ein Regenbogen und dem Pinguin dem ist so kalt.

Kikaninchens Laterne geht auf dem Weg zu seinen Freunden aus. Doch die Eule hilft Kikaninchen und so findet es doch noch den Weg.

Kikaninchen hilft dem Maulwurf, denn seine Pfoten schmerzen vom Buddeln. Dibedibedab!

Kikaninchen versteckt sich und kämpft zusammen mit Anni gegen einen Drachen.

KiKANiNCHEN - Der schönste Planet

Folge vom 10.09.2021

Kikaninchen und Christian entdecken die Welt jeden Tag neu. Diesmal wird ein Regenschirm zur Mondrakete und gemeinsam suchen sie nach dem schönsten Planeten im Weltall. Welcher es wohl sein wird?

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?