SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Anni erzählt Kikaninchen von Clara, die sich so sehr eine Katze gewünscht hatte. Ob die Katze auch gegen Claras Angst vor Gewitter hilft?

Auf dem Eis im Kreis herum und das Bienchen macht summ summ.

Antoinette fährt als Kapitänin mit Kikaninchen auf einem Dampfer übers Meer. Ahoi und Dibedibedab!

Kikaninchen und Christian reisen auf eine Palmeninsel. Dort treffen sie einen Affen, der eine Brille braucht.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von der Maus und dem Löwen. Die beiden gehen zusammen Schlittschuh laufen.

Christian gibt ein Geräuscherätsel auf. Wo "Muuht" und "Kikerikiet" es denn nochmal?

Christian erzählt Kikaninchen eine Geschichte vom Krokodil, dem Affen, dem Elefanten und der Giraffe. Sie spielen Verstecken.

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Eine Flasche, die ihren Hals in den Wind hält kann lustige Töne machen. Das möchten die Muschel und die Schuhsohle auch probieren!

Das Krokodil ist nicht sehr nett zu seinen Freunden - aber das ist ihm egal. Doch dann wird es krank und keiner kommt zu Besuch.

KiKANiNCHEN - Die weltbeste Looping-Fliege

Folge vom 03.05.2021

Ein Schnipsel, viele Ideen. Und so basteln Kikaninchen und Anni aus bunten Papierschnipseln eine Fliege, die den hungrigen Frosch austricksen kann.

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?