SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Versteckspiel mit Boot

Nächste Folge am 07.04.2020

um 6:00 Uhr

Seitenüberschrift

Christian erzählt Kikaninchen vom kleinen Schaf, das auf einer Wolke zu einem Leuchtturm fliegt. Der Leuchtturmwärter freut sich sehr über diesen Besuch!

Nach einer Bruchlandung im Dschungel trifft Kikaninchen einen freundlichen Affen.

Kikaninchen und Anni treffen auf dem verrückten Bauernhof ein Schwein, das wie ein Pferd gesattelt ist. Da stimmt doch was nicht!

Fantasie macht es möglich: Finn und Kikaninchen fahren in der Schnipselwelt mit einem riesengroßen Riesenrad. Hui, das macht Spaß!

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Frosch, der der Bestimmer von allen Tieren am See ist, doch diesmal hat er viele Mitbestimmer.

Kikaninchen und Anni schnipseln eine Fliege, die von einer Kuh verschluckt wird. Oh je, wie kommt sie da wieder raus?

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank.

Kikaninchen ist im Nachtwald unterwegs. Als die Taschenlampe von Kikaninchen ausgeht, sieht es auf einmal Monster.

Auf der Ritterburg in der Schnipselwelt entdecken Kikaninchen und Anni ein einladendes Himmelbett! Doch dann kommt ein fürchterlicher Ritter vorbei.

Luca und Kikaninchen jodeln in den Alöpen mit der Bergmarie. Holadihi. Dibedibedab.

KiKANiNCHEN - Versteckspiel mit Boot

Folge vom 01.06.2018

Es ist Zeit für eine Geschichte, Zeit für ein paar Minuten auf dem Geschichten-Kissen. Heute wünscht sich Kikaninchen eine Geschichte mit einem Krokodil, einem Affen, einem Elefanten und einer Giraffe, die Verstecken spielen. Das Krokodil schläft in seinem Versteck ein und erlebt so sein ganz eigenes Abenteuer. Damit verabschieden sich Jule, Christian und Kikaninchen für heute.KiKANiNCHEN immer montags bis freitags zwischen 6:50 Uhr und 10:25 Uhr

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?