SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf Kikaninchens Frage „Bin ich riesig oder winzig? Bin ich groß oder bin ich klein?“ haben Anni und Christian eine verblüffende Antwort…

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte von Tonki, dem Rentier und wie es einem Hundepapa beim Weihnachtsbaumtransport hilft.

Kikaninchen fährt mit dem Schlitten einen Berg hinunter. Als der Schlitten kaputt geht, macht es einfach ein Snowboard daraus.

Kikaninchen und Anni schnipseln einen Fußball, der mit einem Frosch um die Wette hüpft.

Christian erzählt Kikaninchen die Geschichte vom Zwerg Ritzibitzi und wie er das Fahrradfahren lernt.

Kikaninchen lässt seinen Drachen steigen. Als der Drache sich im Baum verfängt, hilft Kikaninchen ein Stock und ein mutiger Sprung.

Kikaninchen, Anni und Christian sind in der Unterwasserwelt unterwegs. Kikaninchen wird von einer Muschel gefangen. Tabea hilft, es zu befreien.

Kikaninchen ist Tierarzt und behandelt die Schlange. Dibedibedab!

Schritt für Schritt-Anleitung zur Bastelvorlage von „KiKANiNCHEN“ ansehen

Kikanichen verteilt Weihnachtsgeschenke und fährt mit Charlotte Rentierschlitten.

KiKANiNCHEN - Ich gehe mit meiner Laterne

Folge vom 11.10.2021

In der Schnipselwelt ist es Nacht geworden, aber Kikaninchen und Marlon gehen trotzdem spazieren. Das Licht ihrer Laternen erleuchtet den Weg. Rabimmel, Rabammel, Rabumm!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?