SCHLIESSEN
 
SCHLIESSEN
FÜR ERWACHSENE

Auf die Plätze, fertig, los! Kim und Kikaninchen liefern sich ein Motorradrennen mit dem Affen.

Der hungrigen Spinne knurrt der Magen, da bekommt auch der Fuchs Appetit. Wie wäre es mit einem leckeren Apfel?

Kikaninchen und Igel spielen mit einem Luftballon. Die Stacheln vom Igel machen fast den Luftballon kaputt. Doch Kikaninchen hat eine Lösung.

Anni erzählt Kikaninchen von Opa Otto, der sich verlaufen hat. Ob ihm bekannte Orte dabei helfen den Weg nach Hause zu finden?

Kikaninchen, Affe und Elefant spielen zusammen Fußball. Doch das Tor ist so groß, dass Kikaninchen den Ball nicht halten kann.

Der Elefant feiert Geburtstag und hat Kikaninchen und Anni zu einer großen Party eingeladen. Doch auf einmal riecht es eigenartig. Was ist passiert?

Kikaninchen fährt mit seinem Skateboard. Als es kaputt geht, macht Kikaninchen einfach eine Schaukel daraus.

Monster können prima feiern! Kikaninchen, Anni und Christian haben viel Spaß bei der Party mit all den lieben Monstern.

Kikaninchen und Anni schnipseln aus einem gelben Schnipsel und Flecken schnell einen Fußball. Der bekommt einer hungrigen Schlange sehr schlecht.

Im Schnipselland müssen Anni und Kikaninchen Abschied von der Blaumeise nehmen. Die Freunde erinnern sich auf eine ganz besondere Weise.

KiKANiNCHEN - Christians Geschichte vom Regenmacher

Folge vom 09.03.2021

Solo für Christian! Mit einem Schirm in der Hand erzählt Christian die Geschichte von Regenmacher Frank. Frank lässt es aus seiner großen, grauen Wolke ordentlich regnen und alles wird pitschenass. Perfekt zum Pfützenhüpfen!

Video Link kopieren

Du verlässt die KiKA-Seiten und wirst zum App-Store weitergeleitet. KiKA ist für den Inhalt des Stores nicht verantwortlich. Möchtest du fortfahren?